Logo_Go.jpg

"Lernen ist die Freude an der Entdeckung der Welt."

K. Kunstmann

WEB - SEMINARE 2021

Die nächsten Themen

Alles was Du brauchst, sind Interesse für das Thema, Neugier auf Neues, Austausch mit Anderen sowie Laptop und Handy.

Wir wollen interagieren, Euch selbst erleben lassen.

Dabei gibt es manchmal zwei Termine zu einem Thema und manchmal nur ein Termin. Als Tag haben wir immer mittwochs gewählt.

Falls Dich ein Thema interessiert, Du aber an den Tagen nicht kannst, melde Dich bei mir und wir schauen, wie wir Dir trotzdem das Thema näherbringen können.

Falls Du Dich fragst, wie Du selbst die angewendete(n) Methode(n) erlernen oder für Dein Unternehmen nutzen kannst, dann lass uns Kontakt aufnehmen. Gern unterstütze ich Dich dabei.

Online Seminare (1).png

AKTUELL
SOMMERPAUSE

Coming Soon

Hier erscheint bald der Inhalt zum Workshop. Seid gespannt und bleibt neugierig.

Dein Thema.png

DU HAST SELBST
EIN THEMA...

Lass uns sprechen

Es gibt eigentlich kein Thema, was nicht mit unserer Methode näher beleuchtet werden kann. 

Schreib mir und lass uns über Dein Thema sprechen. Und gern entwickle ich mit Dir gemeinsam einen Workshop für Dich, Dein Team oder Dein Unternehmen.

Zufriedenheit (1).png

Petra G.

Hallo liebe Nadja, Hallo lieber Ringo,

 

Ich möchte mich nochmal für das super tolle Webinar heute bedanken. Und das ganze auch noch kostenlos.

Ich habe einige Coachings gemacht, aber Eures war das bei weitem beste und wirksamste. Die Bilder und Fotos helfen ungemein- die Methode ist toll und unglaublich, gepaart mit Euren Persönlichkeiten und Eurer Authentizität.

Bei all den andren Seminaren habe ich glaube ich nur die Erkenntnisse erzielt, wie die perfekte Frau eben aussieht, aber selten was ich wirklich will / bin.

 

Ich hatte tolle 3 Stunden mit Euch.

Danke dafür.

Neues Jahr neues Glück.jpg

Sonja Schneiderbauer, Dozentin und Trainerin

Liebe Beide,

 

ich fand den Workshop super! Besonders toll fand ich den Einstieg mit der Musik, erst war ich ehrlich gesagt etwa überrascht - einen Einstieg mit Musik, danach war ich begeistert! Dieser mutige Einstieg half mir super mich zu fokussieren.

 

Herzlichen Dank dafür!

Neues Jahr neues Glück.jpg

Madlen M.,

HR Business Partner

Es war ein wunderbarer Workshop, der mit neuen Einsichten in sich selbst neue Ansichten aus einem herausgeholt hat.

Mir kommen immer wieder "meine Bilder " in den Sinn. So werde ich immer wieder aufgefordert, an meinen "Problemen" zu arbeiten.